Au-Boxen von Auhagen in verschiedenen Grössen.
15. November 2016
3 Fotos
1 Kommentar
Praktische, schöne Ersatz-Verpackung
Manchmal fehlt die eine oder andere Original-Verpackung, die das rollende Material beim Transport oder einfach nur vor Staub und Remplern im Regal und in der Vitrine schützen würde.
Wenn vorhanden, möchte man sie nicht unnötig strapazieren oder die Entnahme des Fahrzeugs gestaltet sich zu kompliziert - Beschädigungen drohen. Verpackungen ohne Sichtfenster gestatten keine Einblicke, verbergen die schönen Modelle.
Die optisch ansprechenden Boxen von Auhagen werden platzsparend als geschnittene, perforierte Rohlinge geliefert, lassen sich schnell und einfach zusammen falten. Klebstoff wird nicht benötigt. Die Fahrzeuge können durch flexiblen Schaumstoff gut geschützt und leicht entnehmbar gelagert werden. Die grossen Sichtfenster erlauben dem Modellbahner jederzeit einen Blick auf den wohlbehüteten Inhalt. Die Preise sind, in Anbetracht des zu beschützenden Wertes, fair.
Es gibt sie in verschiedenen Grössen, Längen und Breiten. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Unterschiedliche Aussen-Farben.
Konsum-Empfehlung
Leerkartons für Modelleisenbahnen
Auhagen Au-Boxen mit Sichtfenster und Einlage
Links
ATISBLOG.DE Hersteller - Auhagen
https://www.atisblog.de/de/hersteller-daten/hersteller/auhagen.htm
Auhagen - Website
Hinweis: Unsere Themen richten sich überwiegend an Modellbahn-Anfänger (soll´s geben) und Leute, die mit Strom nicht viel am Hut haben.
Konsum-Empfehlung
Aktuell bleiben, den Newsletter
2. Dezember - Tag der Modelleisenbahn
Der internationale Tag der Modelleisenbahn am 2. Dezember soll mithelfen, "das schönste Hobby der Welt" wieder mehr ins Blickfeld der Menschen zu bringen. Im Aktionszeitraum 26.11 - 02.12.2018 werden viele Veranstaltungen stattfinden, Modellbahnanlagen ihre Pforten öffnen. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen.
mehr erfahren2. Dezember - Tag der ModelleisenbahnBlog - 2. Dezember - Tag der Modelleisenbahn
21. November 2018
Zu viel Ruhe
Stille und Vogelgezwitscher im Grünen mag ich sehr, aber nicht an meinen Standorten für Eisenbahn-Fotografie!
mehr erfahrenZu viel RuheBlog - Zu viel Ruhe
01. Juni 2023
5 Fotos
Traditionelles Bürgermeister-Essen der Lokschuppen-Freunde
In diesem Jahr gab es, neben Braten, Knödeln und anderen Leckereien, eine besondere Überraschung zum Kaffee.
mehr erfahrenTraditionelles Bürgermeister-Essen der Lokschuppen-FreundeBlog - Traditionelles Bürgermeister-Essen der Lokschuppen-Freunde
02. Dezember 2024
So war die MoBa-Börse in der Lokwelt
Am 20. Oktober 2019, an einem goldenen Oktober-Tag, fand in der Lokwelt-Freilassing, von 10 bis 14 Uhr, eine Modelleisenbahn-Börse statt. Wir waren dort.
mehr erfahrenSo war die MoBa-Börse in der LokweltBlog - So war die MoBa-Börse in der Lokwelt
20. Oktober 2019
18 Fotos
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Unterstütze mein Hobby-Projekt: Die oben aufgeführten Empfehlungen sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über einen dieser Buttons etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis natürlich genau gleich. So hilfst du mir dabei, ATISBLOG.DE weiterhin mit neuen Fotos und Berichten zu füllen. Vielen Dank für deine Unterstützung!










