1

Bild: Auhagen

2
3
Au-Boxen in unterschiedlichen Gr├Âssen
Taigatrommel in Au-Box
Au-Box mit Sichtfenster und Taigatrommel

Praktische, sch├Âne Ersatz-Verpackung

Manchmal fehlt die eine oder andere Original-Verpackung, die das rollende Material beim Transport oder einfach nur vor Staub und Remplern im Regal und in der Vitrine sch├╝tzen w├╝rde.

Wenn vorhanden, möchte man sie nicht unnötig strapazieren oder die Entnahme des Fahrzeugs gestaltet sich zu kompliziert - Beschädigungen drohen. Verpackungen ohne Sichtfenster gestatten keine Einblicke, verbergen die schönen Modelle.

 

Die optisch ansprechenden Boxen von Auhagen werden platzsparend als geschnittene, perforierte Rohlinge geliefert, lassen sich schnell und einfach zusammen falten. Klebstoff wird nicht benötigt. Die Fahrzeuge können durch flexiblen Schaumstoff gut geschützt und leicht entnehmbar gelagert werden. Die grossen Sichtfenster erlauben dem Modellbahner jederzeit einen Blick auf den wohlbehüteten Inhalt. Die Preise sind, in Anbetracht des zu beschützenden Wertes, fair.

 

Es gibt sie in verschiedenen Grössen, Längen und Breiten. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Unterschiedliche Aussen-Farben.

 

Konsum-Empfehlung

Leerkartons für Modelleisenbahnen

Auhagen Au-Boxen mit Sichtfenster und Einlage

15. November 2016

1 Kommentar

V100

15.11.201617:1617:16

15.11.201617:16

Mehr Farben w├╝nsche ich mir auch

antworten

 
 

Pflicht-Feld

Kommentieren

FrauHerr-Dr.Prof.Ing.Mag.

Name

Vorname

Name

E-Mail

Homepage

Kommentar

Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben aus diesem Formular zu. Datenschutzerkl├Ąrung

janein

SPAM-Schutz3K8K3S0Ceingeben!

Versenden

Pflicht-Feld

 

Hinweis: Unsere Themen richten sich überwiegend an Modellbahn-Anfänger (soll´s geben) und Leute, die mit Strom nicht viel am Hut haben.

 

Bild

Die Universal-Platine von Roco

Gestern habe ich mich einer leicht verstaubten, lange gestandenen H0-Diesellokomotive Roco 232 100-8 (43704) der Deutschen Reichsbahn gewidmet. Nach dem ├ľffnen des Geh├Ąuses ging mir (nicht der Lok) ein Licht auf.

28. Dezember 2019

6 Fotos

2 Kommentare

Blog - Die Universal-Platine von Roco
Bild

MoBaWE 2016 in der Lokwelt

Das mittlerweile traditionelle Modellbahn-Wochenende, am ersten Advent in der Lokwelt Freilassing, begeisterte wieder mit tollen Attraktionen grosse und kleine Modelleisenbahner.

28. November 2016

20 Fotos

Blog - MoBaWE 2016 in der Lokwelt
Bild

Drehscheibentag September 2018

Am┬áSonntag,┬á9. September 2018, dem Tag des offenen Denkmals, fand in der Lokwelt Freilassing wieder ein "Drehscheibentag" statt. Nicht nur die bei perfektem Wetter pr├Ąsentierten Museums-Loks erregten mein Interesse.

10. September 2018

33 Fotos

1 Kommentar

Blog - Drehscheibentag September 2018
Bild

Die Feldbahn im Ainringer Moos

Die seit den 1990ern deutlich verkleinerte, von 15 auf 1,5 km geschrumpfte, aber noch funktionst├╝chtige Feldbahn sorgt nicht nur bei Eisenbahn-Freunden f├╝r Begeisterung.

18. Oktober 2022

29 Fotos

Blog - Die Feldbahn im Ainringer Moos

Konsum-Empfehlung

Die Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, die meist zu Modellbahnen und Zubehör bei ebay führen. Die Angebote sind nicht von uns. Wir verkaufen keine Produkte, erhalten für Umsätze eine kleine Provision, ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

├ťber uns

So entstand ATISBLOG.DE:

Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn.

Wir berichten in Aktuelles und im Blog ├╝ber Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele sch├Âne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

atimedia Internet-Lösungen

Attila Cseh

Staufenstr. 30

D-83395 Freilassing

 

Telefon: +49 8654 776783

E-Mail: infoatisblogde

www: atisblog.de

 

© 2023 

Die erw├Ąhnten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder, Texte und Inhalte sind urheberrechtlich gesch├╝tzt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn┬┤s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind f├╝r die volle Funktionalit├Ąt notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x