DB 185 218-5 in Freilassing, am 11. August 2023.
Waschen und polieren, bitte!
Am 11. August 2023 fuhr mir in Freilassing ein etwas ungepflegtes Exemplar der DB-Baureihe 185 vor die Linse.
Die Elektrolokomotive DB 185 218-5 trug ursprünglich, wie man unschwer erkennen kan, das Railion-Logo. Wer meldet sich für eine Wäsche und eine Politur? ;-)
Konsum-Empfehlung
Modelle der Elektrolokomotive DB 185 - neu, gebraucht, günstig
Links
Kommentare
Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!
Konsum-Empfehlung
Aktuell bleiben, den Newsletter
Kurzer Frühling
Am 9. Mai 2023 gab der Frühling ein kurzes Gastspiel in Freilassing. Ich habe mit dem Fahrrad eine Runde gedreht und an der Bahnstrecke Salzburg-München Züge fotografiert.
mehr erfahrenKurzer FrühlingGalerie - Elektroloks - Kurzer Frühling
Baureihe 101 der DB
Die in den späten 1990ern gebauten Elektrolokomotiven der Baureihe 101 der Deutschen Bahn wurden als Nachfolger der erfolgreichen Lokomotiven der Baureihe 103 in Dienst gestellt.
mehr erfahrenBaureihe 101 der DBGalerie - Elektroloks - Baureihe 101 der DB
Zebra in der Winterlandschaft
Vermutlich mein letztes Foto eines Zuges bei Schnee in dieser Saison, geknipst am 22. Januar 2023, kurz nach dem Bahnhof Freilassing.
mehr erfahrenZebra in der WinterlandschaftGalerie - Elektroloks - Zebra in der Winterlandschaft
Alle Fotos und Videos ohne Urheber-Angabe wurden von meiner Familie und mir aufgenommen, sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0, unterliegen keinem Kopierrecht und dürfen in allen Formen frei und kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine Quellenangabe ATISBLOG.DE wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Bei Bedarf an höheren Auflösungen und anderen Formaten bitte melden: Kontakt
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Unterstütze mein Hobby-Projekt: Die oben aufgeführten Empfehlungen sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über einen dieser Buttons etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis natürlich genau gleich. So hilfst du mir dabei, ATISBLOG.DE weiterhin mit neuen Fotos und Berichten zu füllen. Vielen Dank für deine Unterstützung!








