Bild

    Wunderschöne Eisenbahn-Malerei

    Im sozialen Foto-Netzwerk Instagram findet man eine unglaubliche Menge an Eisenbahn-Bildern. Neben den üblichen Aufnahmen vom Alltagsgeschehen gibt es hin und wieder echte Exoten zu entdecken.

    Schon gewusst? Wir sind natürlich auch bei Instagram vertreten, mittlerweile mit über 800 Eisenbahn-Fotos: Instagram / atishop_de

     

    Beim Stöbern bin ich auf einen ganz besonderen Benutzer gestossen, der mit seinen Posts deutlich aus dem Rahmen fällt. Der Japaner suzukinobuo777 zeigt - wie ich finde - wunderschöne Eisenbahn-Malereien, meist von japanischen Dampflokomotiven, Triebwagen und Stassenbahnen. Die Kunstwerke sind hell, dezent farbig und stellen die Schienenfahrzeuge im Alltag dar.

     

    Hier geht´s zur Galerie: Instagram / suzukinobuo777

     

    16. April 2021

    Kommentare zum Thema

    Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

    Pflicht-Feld

    Kommentieren

    Name

    Homepage

    Kommentar

    Datenschutz
    janein

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben zu. Datenschutz

    SPAM-Schutz

    SPAM-Schutz3B9T6Z7Eeingeben!

    Versenden

    Pflicht-Feld

     

    Hinweis: Unsere Themen richten sich überwiegend an Modellbahn-Anfänger (soll´s geben) und Leute, die mit Strom nicht viel am Hut haben.

     

    Bild

    Hässlich oder nicht?

    Kürzlich entbrannte in einem Eisenbahn-/Modellbahn-Forum eine Diskussion über die Gestaltung der DB-Baureihe 101. Wie gefällt Dir die Elektrolok aus den Neunzigern?

    26. Oktober 2023

    2 Kommentare

    Blog - Hässlich oder nicht?
    Bild

    Neuer ÖBB railjet von Jägerndorfer

    Ein neuer railjet der ÖBB, in streng limitierter Sonderedition aus der Jägerndorfer-Collection, bereichert den umfangreichen Fuhrpark der H0-Eisenbahn in der Lokwelt Freilassing.

    21. März 2017

    14 Fotos

    Blog - Neuer ÖBB railjet von Jägerndorfer
    Bild

    Containerwagen - ein schmutziges Geschäft

    Zwei vergleichsweise günstig ersteigerte H0-Containerwagen von PIKO (DDR) entpuppten sich als ungut riechende, klebrige Ruinen in Pappschateln.

    25. November 2023

    4 Fotos

    Blog - Containerwagen - ein schmutziges Geschäft
    Bild

    Schönere Eisenbahn-Fotos mit Luminar 4

    Mein Fotoapparat macht gute Fotos, die sich am Computer noch weiter verbessern lassen. Mit der Bildbearbeitungssoftware Luminar 4 gelingt das sogar sehr einfach, mit wenigen Klicks.

    16. September 2020

    12 Fotos

    2 Kommentare

    Blog - Schönere Eisenbahn-Fotos mit Luminar 4

    Konsum-Empfehlung

    Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

    Über uns

    Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

    So entstand ATISBLOG.DE:

    Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

    ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

    atimedia Internet-Lösungen

    Attila Cseh

    Staufenstr. 30

    D-83395 Freilassing

     

    Telefon: +49 8654 776783

    E-Mail: infoatisblogde

    www: atisblog.de

     

    © 2024 

    Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

     

    Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

     
    nach oben
     

    x

    ---

    +++

    x