Bild

    Wunderschöne Eisenbahn-Malerei

    Im sozialen Foto-Netzwerk Instagram findet man eine unglaubliche Menge an Eisenbahn-Bildern. Neben den üblichen Aufnahmen vom Alltagsgeschehen gibt es hin und wieder echte Exoten zu entdecken.

    Schon gewusst? Wir sind natürlich auch bei Instagram vertreten, mittlerweile mit über 800 Eisenbahn-Fotos: Instagram / atishop_de

     

    Beim Stöbern bin ich auf einen ganz besonderen Benutzer gestossen, der mit seinen Posts deutlich aus dem Rahmen fällt. Der Japaner suzukinobuo777 zeigt - wie ich finde - wunderschöne Eisenbahn-Malereien, meist von japanischen Dampflokomotiven, Triebwagen und Stassenbahnen. Die Kunstwerke sind hell, dezent farbig und stellen die Schienenfahrzeuge im Alltag dar.

     

    Hier geht´s zur Galerie: Instagram / suzukinobuo777

     

    16. April 2021

    Kommentare zum Thema

    Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

    Pflicht-Feld

    Kommentieren

    AnredeFrauHerrTitel-Dr.Prof.Ing.Mag.

    Name

    Vorname

    Name

    E-Mail

    Homepage

    Kommentar

    janein

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben zu. Datenschutz

    SPAM-Schutz3U8M7M3Neingeben!

    Versenden

    Pflicht-Feld

     

    Hinweis: Unsere Themen richten sich überwiegend an Modellbahn-Anfänger (soll´s geben) und Leute, die mit Strom nicht viel am Hut haben.

     

    Bild

    Eine 44 und noch eine 44

    Aufgabe: Du hast ein mindestens 30 Jahre altes Modell einer PIKO E 44 und irgendwann noch eines. Wie viele funktionierende E 44 hast du insgesamt und welche Farbe haben die Isolatoren?

    08. Dezember 2019

    8 Fotos

    2 Kommentare

    Blog - Eine 44 und noch eine 44
    Bild

    Kindertag im Eisenbahnmuseum

    Ein spannendes Programm bot am Muttertag 2018 die Lokwelt Freilassing, nicht nur für kleine Besucher. Die Drehscheibe des Rundlokschuppens und die Parkbahn waren bei frühlingshaft angenehmer Sonne und blauem Himmel im Einsatz.

    13. Mai 2018

    9 Fotos

    Blog - Kindertag im Eisenbahnmuseum
    Bild

    Waggonbau und Kupplungskunde

    Mein Sohn konnte mit dem PIKO Bausatz eines offenen Güterwagens in H0 vom Computer weggelockt werden. Beim Zusammenbau haben wir uns unterschiedliche Kupplungen angesehen.

    18. September 2023

    6 Fotos

    Blog - Waggonbau und Kupplungskunde
    Bild

    Fleischmann BR 218 Rahmenbruch - Idee?

    Ein kürzlich gekauftes, kleines, günstiges Konvolut Modelleisenbahn-Zubehör enthielt ein Fleischmann-H0-Modell der Diesellokomotive der Baureihe 218. Die Lok hat leider einen Rahmenbruch. Was tun?

    21. März 2022

    2 Fotos

    1 Kommentar

    Blog - Fleischmann BR 218 Rahmenbruch - Idee?

    Konsum-Empfehlung

    Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

    Über uns

    Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

    So entstand ATISBLOG.DE:

    Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

    ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

    atimedia Internet-Lösungen

    Attila Cseh

    Staufenstr. 30

    D-83395 Freilassing

     

    Telefon: +49 8654 776783

    E-Mail: infoatisblogde

    www: atisblog.de

     

    © 2023 

    Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

     

    Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

     
    nach oben
     

    x