Klarsicht-Verpackungen für H0-Modelle
Staubschutz für Waggons
Wir wohnen an einem staubigen Ort. Sogar in der Modellbahn-Vitrine sind Loks und Waggons ohne Verpackung vor Verschmutzung nicht sicher.
Für diverse Lokomotiven und Wagen unserer H0-Sammlung fehlen die Original-Verpackungen. Die beliebten Ersatz-Verpackungen mit Schaumstoff-Einlagen sind für die Präsentation der Modelle in der Vitrine zu groß, nicht billig und zu verschlossen - man sieht (trotz Fenster) nicht viel.
Heute brachte der Postler günstige Klarsicht-Verpackungen in verschiedenen Längen. Die transparenten Faltschachteln kosten in kurzen Versionen deutlich weniger, in längeren Varianten etwas mehr als einen Euro. Das finde ich für den Schutz der Modellbahn mehr als angemessen.
Gekaufte Dimensionen
- 120 x 40 x 60 mm
- 143 x 40 x 60 mm
- 160 x 40 x 60 mm, Kühlwagen auf dem Foto
- 190 x 40 x 60 mm
- 250 x 40 x 55 mm, Personenwagen auf dem Foto
- 300 x 40 x 55 mm
- 320 x 40 x 55 mm
Konsum-Empfehlung
Faltschachteln/Verpackungen bei Marcos_Trucks
Kommentare
Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!
Konsum-Empfehlung
Es gibt Dinge, ...
... die sollte man lieber lassen, wenn man keine Zeit, keine Ruhe und nur zwei linke Hände hat. Das gilt auch für die Modelleisenbahn.
mehr erfahrenEs gibt Dinge, ...Galerie - Modellbahn - Es gibt Dinge, ...
Trafo, der
Modellbahner, die mit GÜTZOLD, Zeuke, BTTB, Prefo, SCHICHT, Auhagen, Mamos und VERO aufgefwachsen sind, kennen und lieben ihn, den FZ1 von PIKO.
mehr erfahrenTrafo, derGalerie - Modellbahn - Trafo, der
Erntezeit - CLAAS LEXION 480
Die Mais-Ernte steht bald vor der Tür! Unser grosser Mähdrescher von Kibri in 1:87 (H0) steht bereit.
mehr erfahrenErntezeit - CLAAS LEXION 480Galerie - Modellbahn - Erntezeit - CLAAS LEXION 480
Grosse Umtausch-Aktion
Unsere Loks und Waggons mit NEM-Schächten für Kupplungen (NEM 362, H0) werden umgerüstet, bekommen Fleischmann Profi H0 Steckkupplungen.
mehr erfahrenGrosse Umtausch-AktionGalerie - Modellbahn - Grosse Umtausch-Aktion
Alle Fotos und Videos ohne Urheber-Angabe wurden von meiner Familie und mir aufgenommen, sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0, unterliegen keinem Kopierrecht und dürfen in allen Formen frei und kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine Quellenangabe ATISBLOG.DE wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Bei Bedarf an höheren Auflösungen und anderen Formaten bitte melden: Kontakt
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Unterstütze mein Hobby-Projekt: Die oben aufgeführten Empfehlungen sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über einen dieser Buttons etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis natürlich genau gleich. So hilfst du mir dabei, ATISBLOG.DE weiterhin mit neuen Fotos und Berichten zu füllen. Vielen Dank für deine Unterstützung!








