Keine Daten gefunden.

 

Zebra in der Winterlandschaft - Detail-Ansicht

Zebra in der Winterlandschaft

Vermutlich mein letztes Foto eines Zuges bei Schnee in dieser Saison, geknipst am 22. Januar 2023, kurz nach dem Bahnhof Freilassing.

07. März 2023

Galerie - Elektrolok - Zebra in der Winterlandschaft
Sunny Boy 007 - Detail-Ansicht

Sunny Boy 007

Die Elektrolokomotive ÖBB Taurus 1016 007-7 trägt den Namen "Sunny Boy". Das Foto der Lok schoss ich am 11. August 2023.

14. August 2023

Galerie - Elektrolok - Sunny Boy 007
Leonardo - Detail-Ansicht

Leonardo

Ob Leonardo da Vinci jemals Freilassing besucht hat, ist mir nicht bekannt. Die ÖBB-Lokomotive zu seinen Ehren tat es, am 19. Mai 2019.

17. Januar 2023

Galerie - Elektrolok - Leonardo
Baureihe 101 der DB - Detail-Ansicht

Baureihe 101 der DB

Die in den späten 1990ern gebauten Elektrolokomotiven der Baureihe 101 der Deutschen Bahn wurden als Nachfolger der erfolgreichen Lokomotiven der Baureihe 103 in Dienst gestellt.

25. Oktober 2023

41 Fotos

Galerie - Elektrolok - Baureihe 101 der DB

Alle Fotos und Videos ohne Urheber-Angabe in dieser Bildergalerie wurden von mir selbst aufgenommen, sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0, unterliegen keinem Kopierrecht und können in allen - auch veränderten - Formen kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine Quellenangabe wäre schön, ist aber nicht erforderlich. Bei Bedarf an höheren Auflösungen und anderen Formaten bitte melden: Kontakt

Konsum-Empfehlung

Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

Über uns

Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

So entstand ATISBLOG.DE:

Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

atimedia Internet-Lösungen

Attila Cseh

Staufenstr. 30

D-83395 Freilassing

 

Telefon: +49 8654 776783

E-Mail: infoatisblogde

www: atisblog.de

 

© 2023 

Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x