Höchste Präzision - Detail-Ansicht

Hier ist Präzision gefragt - Lok-Wartung in der Spur Z (1:220).

    Höchste Präzision

    Ich schätze, eine Ausbildung zum Chirurgen ist bei der Reparatur und Wartung von Modellen in der winzigen Spur Z (1:220) ganz hilfreich.

    02. Oktober 2023

    Galerie - Elektro. M - Höchste Präzision
    Jetzt weiss ich´s! - Detail-Ansicht

    LIMA ÖBB 1043.01 in H0 aus ca. 1980.

      Jetzt weiss ich´s!

      Ich frage mich seit Jahren, wofür der Name LIMA des italienischen Modelleisenbahn-Herstellers steht. Nun bin ich schlauer.

      04. Juli 2023

      Galerie - Elektro. M - Jetzt weiss ich´s!
      Altes Schätzchen - Detail-Ansicht

      PIKO DR 244 068-3 in H0. Schöner Zustand, stimmt´s?

        Altes Schätzchen

        Das heutige Foto zeigt ein sehr schön erhaltenes PIKO H0-Modell der DR-Baureihe 244 aus den 1970ern. 

        17. Februar 2023

        Galerie - Elektro. M - Altes Schätzchen
        Zebra Nr. 770 in Freilassing - Detail-Ansicht

        Lokomotion 193.770 in Freilassing, am 22. Januar 2023.

          Zebra Nr. 770 in Freilassing

          Die Elektrolokomotive Lokomotion SIEMENS Vectron 193 770 kam mir am 22. Januar 2023 in Freilassing vor die Linse.

          25. Januar 2023

          Galerie - Elektro. M - Zebra Nr. 770 in Freilassing

          Alle Fotos und Videos ohne Urheber-Angabe in dieser Bildergalerie wurden von mir selbst aufgenommen, sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0, unterliegen keinem Kopierrecht und können in allen - auch veränderten - Formen kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine Quellenangabe wäre schön, ist aber nicht erforderlich. Bei Bedarf an höheren Auflösungen und anderen Formaten bitte melden: Kontakt

          Konsum-Empfehlung

          Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

          Über uns

          Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

          So entstand ATISBLOG.DE:

          Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

          ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

          atimedia Internet-Lösungen

          Attila Cseh

          Staufenstr. 30

          D-83395 Freilassing

           

          Telefon: +49 8654 776783

          E-Mail: infoatisblogde

          www: atisblog.de

           

          © 2024 

          Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

           

          Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

           
          nach oben
           

          x

          ---

          +++

          x

          FORM