Bild

DB 218 391 der Bahnbau Gruppe in Freilassing, am 8. Dezember 2022.

    DB 218 391 der Bahnbau Gruppe

    Die gelbe Bauzug-Diesellokomotive stand am 8. Dezember 2022 am ehemaligen Betriebswerk Freilassing. 

    Um Freilassing herum wird ständig an Bahnstrecken gebaut. So habe ich immer wieder die Gelegenheit, interessante Baumaschinen und Diesellokomotiven fotografisch festzuhalten. Die in verschiedenen Farbgebungen der unterschiedlichen Bahngesellschaften eingesetzte DB-Baureihe 218 bereitet mir dabei besondere Freude.

     

     

    Links

    Die Bildergalerie der BR 218 bei ATISBLOG.DE

    Die Baureihe 218 bei Wikipedia

    Modellbahn-Lokomotiven BR 218 bei ebay ansehen

    13. Dezember 2022

    Kommentare zum Thema

    Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

    Pflicht-Feld

    Kommentieren

    AnredeFrauHerrTitel-Dr.Prof.Ing.Mag.

    Name

    Vorname

    Name

    E-Mail

    Homepage

    Kommentar

    janein

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben zu. Datenschutz

    SPAM-Schutz2B0R7Y9Ieingeben!

    Versenden

    Pflicht-Feld

     

    Bild

    Eine verkleidete E 94

    Passend zum Fasching gibt es ein Foto von E 94 001 im Kleid der ÖBB, als 1020.18. Das Bild entstand am 6. August 2017 vor der Lokwelt Freilassing.

    21. Februar 2023

    Galerie - Eine verkleidete E 94
    Bild

    DB 294 776-6 in Freilassing

    Die verkehrsrote V 90 der Deutschen Bahn rangierte am frühlingshaften 11. März 2022 am Bahnhof Freilassing.

    08. Januar 2024

    Galerie - DB 294 776-6 in Freilassing
    Bild

    Lok-Werkstatt 2016

    So sah sie aus, meine kleine Lok-Werkstatt, während der Digitalisierung der PIKO (DDR) H0-Diesellokomotive der DR-Baureihe 130, im Januar 2016.

    30. Oktober 2023

    Galerie - Lok-Werkstatt 2016
    Bild

    Frostige Aussichten

    Das heutige Foto zeigt ET 316 der Bayerischen Regionbahn (BRB) vor der Lokwelt Freilassing, am 6. Januar 2021.

    10. Februar 2023

    Galerie - Frostige Aussichten

    Alle Fotos und Videos ohne Urheber-Angabe in dieser Bildergalerie wurden von mir selbst aufgenommen, sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0, unterliegen keinem Kopierrecht und können in allen - auch veränderten - Formen kostenlos für kommerzielle oder nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine Quellenangabe wäre schön, ist aber nicht erforderlich. Bei Bedarf an höheren Auflösungen und anderen Formaten bitte melden: Kontakt

    Konsum-Empfehlung

    Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

    Über uns

    Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

    So entstand ATISBLOG.DE:

    Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

    ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

    atimedia Internet-Lösungen

    Attila Cseh

    Staufenstr. 30

    D-83395 Freilassing

     

    Telefon: +49 8654 776783

    E-Mail: infoatisblogde

    www: atisblog.de

     

    © 2023 

    Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

     

    Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

     
    nach oben
     

    x