Bild

    1.000 Abonnenten bei Instagram

    Und jetzt? Die Korken knallen lassen? Oder fragen, warum ich für 1k Abonnenten 1.176 Fotos in über zwei Jahren gebraucht habe? Manche schaffen das in kurzer Zeit mit wenigen Bildchen.

    Na klar, junge Blondinen mit ansprechendem Äusseren haben gegenüber Modelleisenbahnen und Eisenbahnen einen gewissen biologisch bedingten Vorteil und räumen mit wenigen Selfies bei den Abonnenten ab.

     

    Mir fehlt leider die Zeit für "Reels", "Stories" und mehr Kommentare, um die Algorithmen sozialer Medien zu füttern. Aber auch die Motivation. Ich bin nicht bei facebook, Instagram, Pinterest und anderen Netzwerken, um Klicks, Daumen und Herzchen zu sammeln. Das Ziel ist, schöne Fotos zu sehen, interessante Beiträge zu lesen und Besucher für meine Website zu generieren, gerne auch mit deutlich weniger Klicks und Abonnenten. Dazu fehlt mir jedoch der oben genannte biologisch bedingte Vorteil.

     

    Ach ja, abonnieren nicht vergessen! ;-)

     

     

    Links

    ATISBLOG.DE bei Instagram

    ATISBLOG.DE bei facebook

    ATISBLOG.DE bei YouTube

    ATISBLOG.DE bei Pinterest

    21. Dezember 2022

    Kommentare zum Thema

    Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

    Pflicht-Feld

    Kommentieren

    Name

    Homepage

    Kommentar

    Datenschutz
    janein

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben zu. Datenschutz

    SPAM-Schutz

    SPAM-Schutz3M2M4W0Seingeben!

    Versenden

    Pflicht-Feld

     

    Hinweis: Unsere Themen richten sich überwiegend an Modellbahn-Anfänger (soll´s geben) und Leute, die mit Strom nicht viel am Hut haben.

     

    Bild

    Praktisch, dieser Prak-TISCH

    Manche Provisorien halten länger als gedacht. Dazu gehört auch das Gestell unserer Modelleisenbahn-Anlage: Ein alter Esstisch in Kombination mit einem Keyboardständer, diversen Klammern und Klopapier-Röhren. Damit ist jetzt Schluss!

    05. Januar 2018

    14 Fotos

    2 Kommentare

    Blog - Praktisch, dieser Prak-TISCH
    Bild

    Modellbaumesse Ried 2023

    Auch in diesem Jahr sind wir ins oberösterreichische Ried gepilgert. Ich werde vermutlich Tage benötigen, um die Flut der Eindrücke zu verarbeiten.

    14. Oktober 2023

    22 Fotos

    Blog - Modellbaumesse Ried 2023
    Bild

    Eine 44 und noch eine 44

    Aufgabe: Du hast ein mindestens 30 Jahre altes Modell einer PIKO E 44 und irgendwann noch eines. Wie viele funktionierende E 44 hast du insgesamt und welche Farbe haben die Isolatoren?

    08. Dezember 2019

    8 Fotos

    2 Kommentare

    Blog - Eine 44 und noch eine 44
    Bild

    10 Jahre Lokwelt-Weihnacht

    Die Lokwelt in der Eisenbahn-Stadt Freilassing ist bereits seit 10 Jahren kurz vor Weihnachten ein ganzes Wochenende lang eine traumhafte Kulisse für Kunst, Handwerk und kulinarische Genüsse.

    16. Dezember 2018

    22 Fotos

    Blog - 10 Jahre Lokwelt-Weihnacht

    Konsum-Empfehlung

    Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

    Über uns

    Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

    So entstand ATISBLOG.DE:

    Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

    ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

    atimedia Internet-Lösungen

    Attila Cseh

    Staufenstr. 30

    D-83395 Freilassing

     

    Telefon: +49 8654 776783

    E-Mail: infoatisblogde

    www: atisblog.de

     

    © 2024 

    Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

     

    Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

     
    nach oben
     

    x

    ---

    +++

    x