Bild

Bild: MAXambient

    MAX ambient

    Die Elektronik-Produkte von MAX ambient bringen modulare, erweiterbare, realistische Licht- und Sound-Effekte auf die Modelleisenbahn - digital wie analog.

    Der Name MAX ambient steht, lt. eigener Beschreibung, für rechnergestützte Simulationen realer Abläufe in der Umgebung. MAX ambient ist eine eingetragene Warenmarke der Firma ECKL electronic, die im Jahr 1983 gegründet wurde und an zukunftsweisenden Technologien arbeitet.

     

    Was ich als gelernter Elektroniker gut finde (persönliche Anmerkung): Besonderen Wert legt MAX ambient auf nachhaltiges Design. Firmware-Updates des Soundprozessors können jederzeit über die mitgelieferte SD-Karte vorgenommen werden. Alle Bauteile verfügen über extra große Reserven, um eine lange Haltbarkeit zu garantieren. Auch die Schaltungen wurden entsprechend großzügig ausgelegt. Sollte doch einmal etwas kaputt gehen, ist eine Reparatur problemlos möglich. Die Verpackungen bestehen aus vollständig recyclebarem Karton.

     

    ECKL electronic

    Willfried Eckl

    Erlenmeyerstraße 3

    65232 Taunusstein

    Telefon: +49 (0) 6128 982080
    Telefax: +49 (0) 6128 982081

     

     

    Links

    MAX ambient Website und Shop

    Kommentare zum Thema

    Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

    Pflicht-Feld

    Kommentieren

    Name

    Homepage

    Kommentar

    Datenschutz
    janein

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben zu. Datenschutz

    SPAM-Schutz

    SPAM-Schutz3V9Z4Y9Ueingeben!

    Versenden

    Pflicht-Feld

     

    Bild

    NOCH Saison-Neuheiten 2021/2022

    Zubehör-Hersteller NOCH präsentiert zum Start der Modelleisenbahn-Saison neue Adventskalender und märchenhafte Neuheiten für die Spuren H0, TT und N.

    01. Oktober 2021

    Aktuelles - NOCH Saison-Neuheiten 2021/2022
    Bild

    Bild / Video: JOE SCHWARZ

    Vitrinenlift statt Schattenbahnhof

    Eine interessante Alternative zu einem Schattenbahnhof ist die Aufbewahrung der Züge in einer vertikalen Funktionsvitrine mit Gleis-Anbindung.

    03. Februar 2023

    Aktuelles - Vitrinenlift statt Schattenbahnhof
    Bild

    Bild: bahnwahn.de

    Neue Steckbriefe von Mehano-Lokomotiven bei bahnwahn.de

    Martin Treutler hat in seinem Bahnwahn erneut Modellbahn-Exoten genau untersucht und beschrieben. Dieses Mal hat er sich diversen H0-Diesellokomotiven von Mehano gewidmet.

    23. September 2020

    Aktuelles - Neue Steckbriefe von Mehano-Lokomotiven bei bahnwahn.de
    Bild

    Neue BRAWA Stecksockelleuchten in Spur N

    Die Stecksockelleuchten von BRAWA in 1:160 (N) sind ein echtes Highlight für ambitionierte Anlagenbauer. Die mit warmweissen LEDs ausgestatteten Leuchten sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, in höchster Originaltreue.

    16. Mai 2019

    Aktuelles - Neue BRAWA Stecksockelleuchten in Spur N

    Konsum-Empfehlung

    Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

    Über uns

    Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

    So entstand ATISBLOG.DE:

    Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

    ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

    atimedia Internet-Lösungen

    Attila Cseh

    Staufenstr. 30

    D-83395 Freilassing

     

    Telefon: +49 8654 776783

    E-Mail: infoatisblogde

    www: atisblog.de

     

    © 2024 

    Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

     

    Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

     
    nach oben
     

    x

    ---

    +++

    x