Vor dem ehemaligen Betriebswerk stand zur Abwechslung kein Fahrzeug der SETG, sondern eine Vectron der ELL EUROPEAN LOCOMOTIVE LEASING.
Konsum-Empfehlung
Aktuell bleiben, den Newsletter
Freilassing, 08. Februar 2020
Blauer Himmel, Sonne - perfektes Foto-Wetter Anfang Februar in Freilassing. Am ehemaligen Betriebswerk gab es die üblichen Railjets und S-Bahnen zu sehen, aber auch zwei interessante Vectrons.
mehr erfahrenFreilassing, 08. Februar 2020Galerie - Gemischtes - Freilassing, 08. Februar 2020
08. Februar 2020
16 Fotos
Lokwelt-Weihnacht 2022
Am vierten Advent-Wochenende fand in der Lokwelt Freilassing die schon traditionelle Weihnachts-Veranstaltung statt. Wir waren natürlich wieder dabei.
mehr erfahrenLokwelt-Weihnacht 2022Galerie - Gemischtes - Lokwelt-Weihnacht 2022
19. Dezember 2022
Freilassing, 16. Februar 2020
Heute habe ich, zwischen dem Bahnhof Freilassing und der Lokwelt, interessante Fahrzeuge geknipst. Güterzüge, Personenzüge, Rangierfahrten, etc.
mehr erfahrenFreilassing, 16. Februar 2020Galerie - Gemischtes - Freilassing, 16. Februar 2020
16. Februar 2020
47 Fotos
Ein Foto von mir
Das Bild zeigt mich an meinem Foto-Stammplatz, beim Knipsen eines ÖBB Railjet, am sommerlich warmen 2. Oktober 2023.
mehr erfahrenEin Foto von mirGalerie - Gemischtes - Ein Foto von mir
03. Oktober 2023
Alle Fotos und Videos ohne Urheber-Angabe wurden von meiner Familie und mir aufgenommen, sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0, unterliegen keinem Kopierrecht und dürfen in allen Formen frei und kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine Quellenangabe ATISBLOG.DE wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Bei Bedarf an höheren Auflösungen und anderen Formaten bitte melden: Kontakt
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Unterstütze mein Hobby-Projekt: Die oben aufgeführten Empfehlungen sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über einen dieser Buttons etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis natürlich genau gleich. So hilfst du mir dabei, ATISBLOG.DE weiterhin mit neuen Fotos und Berichten zu füllen. Vielen Dank für deine Unterstützung!










































