Unterwegs waren:
- Meridian
- BLB
Am Sonntag 20. Januar 2019 herrschte reger Personen-Verkehr um die Lokwelt Freilassing herum. Leider spielte das Wetter nicht mit, die Sonne und der blaue Himmel verdrückten sich pünktlich zu unserem Spaziergang.
Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!
Konsum-Empfehlung
Die Lokwelt Freilassing verkauft seit ihrem Bestehen im Museums-Shop (nur dort) Werbewagen von Roco in H0.
mehr erfahrenWerbewagen der Lokwelt FreilassingGalerie - Werbewagen der Lokwelt Freilassing
Ein Oval aus M-Gleisen, zwei ramponierte Donnerbüchsen und eine nicht funktionierende, kleine Dampflokomotive aus den 1960ern gestatten uns einen kleinen Einblick in die Märklin-Welt.
mehr erfahrenUnsere erste Märklin-ModelleisenbahnGalerie - Unsere erste Märklin-Modelleisenbahn
In Freilassing kam das öffentliche Leben am 18. März 2020, im Rahmen der Massnahmen gegen die Corona-Pandemie, weitgehend zum Erliegen. Auch am Bahnhof war tote Hose.
mehr erfahrenCorona leerte den Bahnhof FreilassingGalerie - Corona leerte den Bahnhof Freilassing
Das Bild zeigt einen beliebten, gesuchten und dadurch auch gebraucht teuren PIKO Conatinerwagen in H0.
mehr erfahrenDrei Container auf vier AchsenGalerie - Drei Container auf vier Achsen
Alle Fotos und Videos ohne Urheber-Angabe wurden von meiner Familie und mir aufgenommen, sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0, unterliegen keinem Kopierrecht und dürfen in allen Formen frei und kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine Quellenangabe ATISBLOG.DE wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Bei Bedarf an höheren Auflösungen und anderen Formaten bitte melden: Kontakt
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Unterstütze mein Hobby-Projekt: Die oben aufgeführten Empfehlungen sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über einen dieser Buttons etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis natürlich genau gleich. So hilfst du mir dabei, ATISBLOG.DE weiterhin mit neuen Fotos und Berichten zu füllen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen
So entstand ATISBLOG.DE:
Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Verschiedene Inhalte wurden mit Unterstützung von KI erstellt.
Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spaß macht.
© 2026 atimedia