1

Bild: AMW

2

Bild: AMW

Architekturmodelle Weiss AMW 12259 - Bürogebäude für die Zugförderung beim LBhf. Mistelbach
Architekturmodelle Weiss AMW 12259 - Bürogebäude für die Zugförderung beim LBhf. Mistelbach

Bürogebäude für die Zugförderung beim LBhf. Mistelbach

Architekturmodelle Weiß hat sein Programm um ein interessantes Gebäude aus eigener Lasercut-Produktion erweitert.

Die niederösterreichische Kleinstadt Mistelbach verfügt seit 1867 über eine Eisenbahn.

 

Die Lokalbahn Gänserndorf-Mistelbach (heute auch als Weinviertel-Landesbahn bezeichnet) ist eine eingleisige, nicht elektrifizierte und von den ÖBB betriebene Nebenbahn im Weinviertel in Niederösterreich. Die Strecke verband ursprüngliche die beiden Bezirkshauptstädte Gänserndorf und Mistelbach, zuletzt wurde noch der Abschnitt Gänserndorf-Bad Pirawarth bedient.

Quelle: Wikipedia

 

Abmessungen AMW 12259 Gebäudebausatz

Ohne Bodenplatte: L 29,7 x B 24,7 x H 13,9

Mit Bodenplatte: L 30,5 x B 25,7 x H 14,1

Das Gebäude ist in L-Form konzipiert

 

 

Links

AMW 12259 - Bürogebäude für die Zugförderung beim LBhf. Mistelbach

ATISBLOG.DE Hersteller - ARCHITEKTURMODELLE WEISS

Wikipedia - Mistelbach (Niederösterreich)

Wikipedia - Lokalbahn Gänserndrof-Mistelbach

06. Juni 2023

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

Pflicht-Feld

Kommentieren

Name

Homepage

Kommentar

Datenschutz
janein

Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben zu. Datenschutz

SPAM-Schutz

SPAM-Schutz4B5M1R3Jeingeben!

Versenden

Pflicht-Feld

 

Bild

Bild: Roco

Ein Zebra von Roco

Der österreichische Modelleisenbahn-Hersteller stellt "bald" (Zitat Roco) ein sehr schönes H0-Modell der Elektrolokomotive 193 664 der MRCE - vermietet an Lokomotion - auf die Schienen. Das Original ist im internationalen Güterverkehr im Einsatz und wurde von mir mehrfach fotografiert.

07. Februar 2022

3 Fotos

Aktuelles - Ein Zebra von Roco
Bild

Bild: Roco

Neue Verpackung für Roco-Modelle

Der österreichische Modellbahn-Hersteller setzt bei der neuen Verpackung seiner Modelle auf recyclingfähige Blister-Hüllen.

01. Juni 2023

2 Fotos

Aktuelles - Neue Verpackung für Roco-Modelle
Bild

Bild: ESU

ESU LokSound Decoder in der 5. Version

ESU präsentert eine neue Generation des bewährten Sound-Decoders mit erweiterten und verbesserten Funktionen in der gewohnten Schnittstellen-Vielfalt.

16. Januar 2019

Aktuelles - ESU LokSound Decoder in der 5. Version
Bild

Modellautoland startet als Gebraucht-Anbieter von 1:87 Modellautos

Seit dem 1. Oktober 2021 bereichert der Hamburger Anbieter Modellautoland.com das Angebot für Modellauto-Fans, Modellbahner und Modellbauer des Massstabes 1:87 (H0). Modellbaushops gibt es viele, doch Modellautoland.com ist einzigartig: So werden bei den Modellautos ausschliesslich gebrauchte Modelle aus Insolvenzen oder Sammlungsauflösungen angeboten, deren Preis sich nach der Qualität richtet.

15. Oktober 2021

1 Kommentar

Aktuelles - Modellautoland startet als Gebraucht-Anbieter von 1:87 Modellautos

Konsum-Empfehlung

Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

Navigation

 

Aktuelle Seite

Bürogebäude für die Zugförderung beim LBhf. Mistelbach

Ãœber uns

Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

So entstand ATISBLOG.DE:

Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

atimedia Internet-Lösungen

Attila Cseh

Staufenstr. 30

D-83395 Freilassing

 

Telefon: +49 8654 776783

E-Mail: infoatisblogde

www: atisblog.de

 

© 2024 

Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x

---

+++

x

FORM