Bild

Präsentation der NOCH-Neuheiten im Video

    NOCH Saison-Neuheiten 2021/2022

    Zubehör-Hersteller NOCH präsentiert zum Start der Modelleisenbahn-Saison neue Adventskalender und märchenhafte Neuheiten für die Spuren H0, TT und N.

    Ja, märchenhaft, denn neu im Sortiment sind bekannte Figuren aus der Märchenwelt, die bereits im Oktober die umfangreiche Produktpalette ergänzen werden. Schneewittchen und die sieben Zwerge, Aschenputtel, Rotkäppchen - für jeden Modellbauer ist etwas dabei.


    Brandneu ab 31. Oktober sind auch die NOCH Wandkalender mit schönen und zu den Jahreszeiten passenden Bildern von Modell-Landschaften aus NOCH-Produkten. Die Monate sind mit Tagen durchnummeriert, allerdings ohne Tag-Bezeichnungen, was die Kalender wiederverwendbar macht.

     

    Neu sind auch zwei weitere Fertigmodelle aus Struktur-Hartschaum in Kooperation mit Manfred Luft: Hügelgrab und Autofriedhof.

     

     

    Links

    NOCH Modellbahn-Zubehör bei ebay ansehen

    Saison-Neuheiten 2021/2022 bei NOCH

    Video-Präsentation der Neuheiten

     

    01. Oktober 2021

    Kommentare zum Thema

    Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

    Pflicht-Feld

    Kommentieren

    AnredeFrauHerrTitel-Dr.Prof.Ing.Mag.

    Name

    Vorname

    Name

    E-Mail

    Homepage

    Kommentar

    janein

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben zu. Datenschutz

    SPAM-Schutz8F5X7H3Peingeben!

    Versenden

    Pflicht-Feld

     

    Bild

    Rekonstruktion der G 4.1 von Merker & Fischer

    Nein, der Name ist nicht Programm! Der YouTube-Kanal "immerschlechtgelaunt" zeigt die aufwändige und zeitraubende Rekonstruktion einer alten M+F-Dampflok in H0.

    09. April 2019

    4 Fotos

    Aktuelles - Rekonstruktion der G 4.1 von Merker & Fischer
    Bild

    Bild: AMW

    Boutique Giovanni

    Neu im Programm von Architekturmodelle Weiss: Die Boutique Giovanni, passend zur Modell-Reihe Stadtplatz Gmünd.

    03. Oktober 2023

    3 Fotos

    Aktuelles - Boutique Giovanni
    Bild

    Bild: Roco

    Roco hat ein Herz für Freilassing

    Der im Jahre 1905 fertiggestellte Lokschuppen des Bahnbetriebswerks Freilassing beherbergte viele interessante Dampf- und später Elektrolokomotiven. Der Modelleisenbahn-Hersteller Roco aus dem benachbarten Salzburg möchte in den nächsten Jahren ausgewählte Modelle, die in der oberbayerischen Kleinstadt beheimatet waren, nachbilden.

    17. Januar 2022

    Aktuelles - Roco hat ein Herz für Freilassing
    Bild

    Bild: Roco

    Roco-Modell der E-Lok CD 371 003

    Die Stromabnehmer stechen bei dem Modell der E-Lok 371 003 der CD (Artikel: 71227 analog, 71228 digital DCC Sound) durch ihre besondere, vorbildgerechte Farbgebung heraus.

    23. April 2023

    Aktuelles - Roco-Modell der E-Lok CD 371 003

    Konsum-Empfehlung

    Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

    Über uns

    Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

    So entstand ATISBLOG.DE:

    Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

    ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

    atimedia Internet-Lösungen

    Attila Cseh

    Staufenstr. 30

    D-83395 Freilassing

     

    Telefon: +49 8654 776783

    E-Mail: infoatisblogde

    www: atisblog.de

     

    © 2023 

    Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

     

    Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

     
    nach oben
     

    x