Bild

Bild: FLEISCHMANN

    FLEISCHMANN Neuheiten 2021

    N-Bahner aufgepasst, der Spezialist für die kleine Spurweite präsentiert die interessantesten Modelle des Jahres 2021! Dabei wurde viel neu konstruiert oder technisch überarbeitet. Es wird imposant!

    Das Highlight stellt mit Sicherheit die imposante, dieselelektrische Doppellokomotive V188 (Art. Nr.: 725100) dar, die beim großen Original einen echten Kultstatus hatte und bis in die Epoche IV eingesetzt wurde.

     

    Doch auch im Bereich der Elektrolokomotiven erscheinen mit der „Nez Cassé"  (Art. Nr.: 732135732136) französische und niederländische Varianten.

     

    Ebenso im Wagenbereich zeigt FLEISCHMANN wieder einmal seine Ambitionen: Neben den UIC-X Wagen (Art. Nr.: 881908863920) erscheinen überarbeitete EW IV Wagen (Art. Nr.: 890320) der SBB mit dem passenden, neukonstruierten Speisewagen (Art. Nr.: 890325), ein vierachsiger Kesselwagen (Art. Nr.: 825810), der gedeckte Güterwagen Gbs 1500 (Art. Nr.: 826210) sowie der Schiebewandwagen Hbbillns (Art. Nr.: 826250) als komplette Neukonstruktionen.

     

    Zu den FLEISCHMANN-Neuheiten 2021

    Der FLEISCHMANN-Neuheiten-Katalog 2021 als PDF-Datei

    Die Preisliste mit unverbindlichen Verkaufspreisen (UVP)

     

    Ende Januar werden die Neuheiten auch per Video auf dem FLEISCHMANN-YouTube-Kanal präsentiert. 

     

    FLEISCHMANN Modelleisenbahnen bei ebay ansehen

    13. Januar 2021

    Kommentare zum Thema

    Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

    Pflicht-Feld

    Kommentieren

    Name

    Homepage

    Kommentar

    Datenschutz
    janein

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Angaben zu. Datenschutz

    SPAM-Schutz

    SPAM-Schutz6L8H3S3Teingeben!

    Versenden

    Pflicht-Feld

     

    Bild

    BRAWA Neuheiten Express

    Mit der aktuellen Ausgabe des BRAWA Neuheiten Express stellt BRAWA 26 brandaktuelle Modelle in den Spurweiten H0 und N vor, die im Neuheitenprospekt 2019 noch nicht zu finden sind.

    16. Mai 2019

    Aktuelles - BRAWA Neuheiten Express
    Bild

    Bilder: Martin Treutler

    Juhuuu, neue Steckbriefe bei bahnwahn.de!

    Martin Treutler widmete sich dieses Mal den Roco-Modellen der Altbau-Elektrolokomotiven E17 und BR 117 der DB in H0.

    13. November 2021

    Aktuelles - Juhuuu, neue Steckbriefe bei bahnwahn.de!
    Bild

    Bild: kunstmichi

    25 Jahre MRG, neue Workshop-Termine

    Kunstmichi Michael Robert Gauß feiert das 25-jährige Bestehen der Firma Atelier MRG und bietet neue Termine für die Workshops in der Kreativkultur-Kate Markelsheim.

    04. Oktober 2023

    Aktuelles - 25 Jahre MRG, neue Workshop-Termine
    Bild

    Bild: NOCH

    10 Jahre NOCH Modellbau-Welt

    Modellbau-Spezialist NOCH lädt ein zur großen Geburtstags-Party am 07. Oktober 2023 in der NOCH Modelbau-Welt in Wangen im Allgäu.

    03. Oktober 2023

    Aktuelles - 10 Jahre NOCH Modellbau-Welt

    Konsum-Empfehlung

    Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!

    Ãœber uns

    Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog über Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen

    So entstand ATISBLOG.DE:

    Vom Test-Objekt zum Hobby-Projekt

    ATISBLOG.DE - Modelleisenbahn, Eisenbahn, Blog, Bilder, Videos, Links, Infos

    atimedia Internet-Lösungen

    Attila Cseh

    Staufenstr. 30

    D-83395 Freilassing

     

    Telefon: +49 8654 776783

    E-Mail: infoatisblogde

    www: atisblog.de

     

    © 2024 

    Erwähnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. Wenn´s jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.

     

    Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität notwendig. InformationOK 

     
    nach oben
     

    x

    ---

    +++

    x

    FORM